Vernissage in Klein Meiseldorf


Es war die erste Vernissage seit einer gefühlten Ewigkeit!

Ein wunderschöner Abend am 19.6.2021 in Klein Meiseldorf. Meine mittlerweile 9. Vernissage in Kombination

mit einem grandiosen Gitarren Konzert! Trotz der heißen Temperaturen habe ich viele tolle Menschen

kennengelernt und eine super Unterhaltung genossen! 

Vernissage in der Raiba Eggenburg


Eröffnungsvernissage der 35. Eggenburger Kulturwochen in der Raiffeisenbank Eggenburg am 16.10.2019! 

Es war eine traumhafte Location und eine atemberaubende Vernissage mit über 200 Gäste!!!!

Vielen Dank an alle Helfer und die, die mich immer unterstützen!

Vernissage im Pfarrhof in Kattau


Es war mir eine große Ehre und Freude die erste Vernissage im Pfarrhof in Kattau unter neuer

Leitung meiner lieben Freunde der Familie Piffl zu eröffnen.

Bei Speis, Trank und guter Musik konnte man so meine aktuellsten Werke besichtigen.

Die Ausstellung fand am 26. April 2019 statt.

Ausstellung im Weingut Puhr


Am 2. März 2019 durfte ich im "Jahrhunderte alten" Keller am Weingut Puhr in Obermarkersdorf ausstellen.

Es war ein spannendes Erlebnis in einer komplett neuen Umgebung meine Bilder auszustellen. Aufgrund der Temperatur und Luftfeuchtigkeit stellte ich meine Bilder auf nachgedruckten, wasserfesten Hartschaumplatten aus um die Originale zu schonen. Bei einem Gläschen Wein und leckere Schmankerl konnte man gemütlich durch den einmalig schönen Keller schlendern. Es war mir eine große Freude!

Vernissage am Dürnhof bei Zwettl


Es ist wieder eine sehr schöne und erfolgreiche Vernissage am 5.5.2017 am Dürnhof bei Zwettl gewesen.

...mit meinem Kollegen Erich Piffl und viele Freunde, Bekannte und Verwandte einen tollen Abend genossen!

Danke an alle die da waren und immer wieder meine Kunst bestaunen!

Danke an alle Fotografen, die versucht haben den Abend festzuhalten! Freu mich schon aufs nächste mal!

Weintour Weinviertel im Weigut Schüller


Es war mir eine große Freude im Rahmen der Weintour Weinviertel am 22. April 2017 im Weingut Schüller in Pillersdorf meine Bilder auszustellen!

Sind wirklich sehr liebe Mädels, die großartige Arbeit leisten und es hat sehr Freude gemacht

das Wochenende recht unkompliziert zu gestalten! Vielen Dank!

Retzer Kalender


Es war mir eine große Freude den Retzer Kalender für das Jahr 2016 zu gestalten!

Der Kalender zeigt klassische Motive aus Retz und deren Katastralgemeinden aus einem besonderen Blickwinkel.

Die Präsentation fand am 04.12.2015 in der Raika in Retz statt.

Es war ein wunderschöner Abend, der mich um einige Erfahrungen reicher machte.

 

1.Vernissage


Ein großer Traum wurde wahr!

Am 30.10.2015 fand im K-Haus in Eggenburg meine erste Vernissage statt.

Unter dem Titel "Verschiedene Linien" wurde meine Vernissage von Kulturstadtrat Josef Kirbes eröffnet.

Voller Freude erwarteten mich viele Besucher und ich konnte die ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.